karma, rep-power?

von JP66, 20.02.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JP66

    JP66 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.01.08
    Zuletzt hier:
    22.02.08
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.02.08   #1
    Hallo zusammen,

    ich kann in der Hilfe-Suche nichts darüber finden und sonst auch nicht, obwohl's jeder hat - nur was ist es??:(

    Könnt ihr mir sagen, was es damit auf sich hat bzw. das in die Hilfe mit übernehmen?

    Herzlichen Dank.
     
  2. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
  3. Hooker

    Hooker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.06
    Zuletzt hier:
    22.05.12
    Beiträge:
    623
    Ort:
    A5300
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    820
    Erstellt: 20.02.08   #3
    Rep Power ist die Anzahl an 'Punkten' die du an Karma spendest, wenn du einen anderen Beitrag bewertest, womit sich auch erklärt was wo das Karma herkommt.

    Also, wenn ud ein Post gut findest gehst du auf 'bewerten' und schon spendest du Karmapunkte in Höhe deiner Rep-Punkte....
     
  4. JP66

    JP66 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.01.08
    Zuletzt hier:
    22.02.08
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.02.08   #4
    Danke für die schnelle Antwort :-)
     
  5. Gast 23432

    Gast 23432 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    30.432
    Zustimmungen:
    6.508
    Kekse:
    150.155
    Erstellt: 23.02.08   #5
    Hallo,
    auch wenn der Thread bereits geschlossen wurde, möchte ich Dir dazu noch einen Hinweis geben.

    Die SuFu ist nicht ganz einfach und intuitiv zu bedienen, aber wenn Du Dir das mal ansiehst, wird Dir sicher einiges klarer werden ;):
    https://www.musiker-board.de/vb/allgemeine-themen/154462-umgang-mit-suchfunktion.html

    Probier es einfach mal aus, wenn DU die Frage richtig stellst, bekommst Du (allermeist) auch einige Antworten :great:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.