Kartonstecktaschen mit Mittelloch für Vinyl-CDs gesucht / Womit bedrucken?

P
Pit-PB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.23
Registriert
22.04.08
Beiträge
135
Kekse
0
Liebe Experten,

es gibt eine schöne Vinyl-CD, die jetzt in eine bedruckte oder unbedruckte Kartonstecktasche mit Mittelloch gesteckt werden soll.
Wo gibt's denn so was?

Und wenn es blanko Kartonstecktaschen gäbe, womit ließen sich diese selbst bedrucken? Das ist ja oft aus 250 gr. Karton gebaut und Standarddrucker ziehen das wohl kaum noch ein, oder?

Danke für jeden Tip!
Pit
 
Eigenschaft
 
Moinsen!

Also selber bedrucken direkt auf das Cover geht mit herkömmlichen Druckern nicht. Entweder machst Du Aufkleber drauf, oder Du mußt Dir ein Presswerk suchen, die haben sowas dann auch zum individuellen Gestalten.

Greets Wolle
 
Nö, dachte ich nicht ;-)
Als CD-Rom habe ich jetzt eine sehr gute Lösung gefunden auf Spindel 50 Stück für 20 E.
Nur die Kartonstecktasche fehlt noch. Diese schlabbrigen CD-Hüllen für Selbstgebranntes sind häßlich (die Ökoprodukte von oben finde ich auch nicht so doll (Du Witzbold).
Da bräuchte ich einen Link. Kann jemand helfen?
D A N K E
Pit
 
Ich dachte, ich hätte oben einen LINK gepostet?

Kartonhüllen.JPG

Ist da nichts passendes dabei?
 
L
  • Gelöscht von Gast27281
  • Grund: ob schwarz oder sonst, Werbung kann beim Boardbetreiber gebucht werden!

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben