Kaskadierung RME Karten

P
P806
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.05
Registriert
25.03.05
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo,
ich habe Probleme meine 2 RME Karten (Digi 9652 und Digi 96/8PST) gleichzeitig in Cubase SX3 zu betreiben.Ich kann jeweils nur einen der beiden ASIO Treiber von RME ansprechen.Mein Ziel ist aber beide Karten gleichzeitig zu betreiben um 32 physikalische In/outs zu betreiben.
Unter den anderen MME Treibern geht das zwar,aber das System (Mackie d8b,Mackie SDR24,Rechner Cubase SX3)läuft dann nicht mehr digital stabil.
(Sync über optische ADAT-Karten).
Jemand eine Idee ...?

Gruss Claus :confused:
 
Eigenschaft
 
verwenden die beiden die selbe treiber architektur ? ich glaub nicht, soweit ich weiss lassen sich immer nur rme karten desselben typs (und welche auf die selben treiber zurueckgreiffen) kaskadieren.
 
ich hab`mal im Steinberg Cubase Forum reingeschaut,so wie es aussieht,unterstützt SX3 jeweils immer nur einen ASIO Treiber zur gleichen Zeit.
Unter MME geht`s mit 32 phys.Spuren zwar aber es gibt erhebliche digitale Probleme im Audiobereich (wordclocksync läuft nicht mehr richtig).
Gruss Claus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben