Kastration

  • Ersteller AsRockz
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
AsRockz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.06
Registriert
15.02.06
Beiträge
5
Kekse
0
Ich spiele gitarre in einer band!
leider kann keiner von uns gut singen. ich selber habe auch eine sehr tiefe und häßliche stimme! deshalb meine frage: kann man duch kastration seine stimme merklich verbessern? klingt sie danach auch sauberer und weniger kratzig oder einfach nur höher?
danke für die antworten!
 
Eigenschaft
 
Wenn du dich vor dem Stimmbruch kastrieren laesst ja. Danach funkt es nicht mehr.
 
mist! auch nicht wenn man mit hormonen nachhilft oder sowas?
 
He hallo, Bau bloß keinen Mist.
 
hi wenn, du die pubertät bereits hinter dir hast, was ich annehme *g*,dann hiflt da eine kastration auch nichts!

deine körperbehaarung wird zurückgehen, du hast erhöhtes risiko zur fettleibigkeit, osteoporose, wirst wahrschl mit diabetes enden, weil sich auch dein zuckerstoffwechsel verändert, ausserdem musst du mit schweren depressionen und impotenz rechnen...
alles, nur keine tenor-/kastratenstimme, denn die erlangt man nur, wenn der stimmbruch ausbleibt, und die hodenentfernung vor der pubertät durchgeführt wird :)

/es sprach ein medizinstudent :D
/alex
 
AsRockz schrieb:
Ich spiele gitarre in einer band!
leider kann keiner von uns gut singen. ich selber habe auch eine sehr tiefe und häßliche stimme! deshalb meine frage: kann man duch kastration seine stimme merklich verbessern? klingt sie danach auch sauberer und weniger kratzig oder einfach nur höher?
danke für die antworten!


Du fragst doch nur aus Interesse und um Deine Allgemeinbildung zu verbessern,oder?
 
also entweder bejahst du harry coins frage
oder du bist eine mischung aus psychisch gestoeret, und extrem fanatiker

und kleine frage, wuerdest du echt fuer eine hoehere stimme deine potenz aufgeben?
 
bassist1990 schrieb:
also entweder bejahst du harry coins frage
oder du bist eine mischung aus psychisch gestoeret, und extrem fanatiker

und kleine frage, wuerdest du echt fuer eine hoehere stimme deine potenz aufgeben?

musik ist nunmal mein leben!
aber wenn das eh nichts bringt muss ich mir wohl was anderes einfallen lassen ;-)
 
Hier riechts für mich stark nach Fake :rolleyes:
 
:screwy:

Kastration bringt da nix.
Mensch, jedes Baby weiss doch das man Kreide fressen muss !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben