Katinka Koschka, noch Stümper...

von KatinkaKoschka, 05.09.07.

  1. KatinkaKoschka

    KatinkaKoschka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.07
    Zuletzt hier:
    17.06.15
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    126
    Erstellt: 05.09.07   #1
    ...hallo, lieber Musiker, ich habe zwar Unmengen verschiedener Musikinstrumente, aber wirklich "beherrschen" tu ich wohl so gerade mal Gesang. Und mein musikalisches Gedächtnis ist eigentlich ganz ordentlich...zumindest sind einige meiner Bekannten der Meinung, dass ich in der Musikszene ALLES kenne...zumindest in der Rockmusik kenne ich mich ganz gut aus...

    Katinka Koschka ist mein hochtrabender "Künstlername", ganz taufrisch bin ich auch nicht mehr, aber man hat nicht nur mit 17 noch Träume sondern auch noch später!!

    Hoffe hier, meine musikalische Praxis etwas der Theorie angleichen zu können...