Katze ?? wo biste ??

lol, suess.:)
Katzen sind sowieso die besten, ich hab meine auch ganz doll lieb.:)

Mein Set meidet sie aber, weil das Geraeusche macht die sie nicht soo preferiert.
 
ich mag keine katzen
 
Edit: Hups, war ja das Drummer-Forum :rolleyes:


tinka-koffer.jpg
 
mach das mal ohne loch im reso ^^ :twisted:
 
Tach!

Von einem Kumpel der Kater hat es sich auch einmal ein meiner Bassdrum gemütlich gemacht, keiner hat es gemerkt.
Als ich die Bassdrum betätigt habe schoß etwas kleines schwarzes aus der Trommel heraus....da wussten wir was los war!
Ich habe noch nie eine Katze so schnell flitzen sehen und das noch mit drei Beinen, denn der Kollege hatte in seinem früheren Leben Bekanntschaft mit einem Mähwerk gemacht, das arme Tier!
 
Katzen sind generell extrem schnell, das is bei meiner manchmal unglaublich so schnell kann man gar nicht gucken.:D
 
Mein Kater hat sich auch immer in meine alte Bass gesetzt... war ja soo eine gemütliche Decke drin
Irgendwann wurde er dann doch zu fett und hat nich mehr durchgepasst...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben