Kauf einer Marshall MC212 oder Marshall AVT112X Box

von Sch_ggu, 01.06.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sch_ggu

    Sch_ggu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.08
    Zuletzt hier:
    25.04.12
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Düdingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.06.08   #1
    Hi,
    ich habe einen Hartke GT60 Amp aber noch keine Boxe. Ich wollte jetzt fragen ob es sinnvoller wäre eine Marshall MC212 oder eine Marshall AVT112X Box kaufen. Würde es sich lohnen eine dieser Boxen an meinem Hartke Amp anzuschliessen(vom Sound her), aber welche?
    Marshall MC212:
    http://shop.musix.ch/ecommerce/product_info.php/cPath/2176_82_219_510/products_id/121991
    http://www.marshallamps.com/product.asp?productCode=MC%20Series

    Marshall AVT112X:
    http://shop.musix.ch/ecommerce/product_info.php/manufacturers_id/577/products_id/101807


    Ich würde mich sehr über euren Meinungen freuen.

    Greez Sch_ggu
     
  2. KlausP

    KlausP HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    14.07.11
    Beiträge:
    6.293
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    13.246
    Erstellt: 01.06.08   #2
    @Ersteller:
    Mach bitte nicht 2 threads zum gleichen Thema auf.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping