Kauf einer Marshall MC212 oder Marshall AVT112X Box

  • Ersteller Sch_ggu
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Sch_ggu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.12
Registriert
01.06.08
Beiträge
11
Kekse
0
Ort
Düdingen
Hi,
ich habe einen Hartke GT60 Amp aber noch keine Boxe. Ich wollte jetzt fragen ob es sinnvoller wäre eine Marshall MC212 oder eine Marshall AVT112X Box kaufen. Würde es sich lohnen eine dieser Boxen an meinem Hartke Amp anzuschliessen(vom Sound her), aber welche?
Marshall MC212:
http://shop.musix.ch/ecommerce/product_info.php/cPath/2176_82_219_510/products_id/121991
http://www.marshallamps.com/product.asp?productCode=MC%20Series

Marshall AVT112X:
http://shop.musix.ch/ecommerce/product_info.php/manufacturers_id/577/products_id/101807


Ich würde mich sehr über euren Meinungen freuen.

Greez Sch_ggu
 
Eigenschaft
 
@Ersteller:
Mach bitte nicht 2 threads zum gleichen Thema auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben