Kauf neuer A-Gitarre

  • Ersteller Red_Devil7
  • Erstellt am
R
Red_Devil7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.12
Registriert
05.03.04
Beiträge
96
Kekse
0
Hallo Leute
mal wieder ne Frage von mir

Ich werde mir bald ne neue A-Gitarre leisten. Diese sollte nicht zu teuer sein, aber auch einen super Klang haben. Könnt ihr mit Tips geben oder Vorschläge machen, damit ich mich schneller entscheiden kann und auch zufrieden mit der Gitarre bin? Wenn möglich, wäre es schön, wenn ihr Bilder dabei tuen könntet!

Gruß Red_Devil7

P.S.: Brauche unbedingt die Tabs zu : Ärzte - Komm zurück
 
Eigenschaft
 
ich empfehle dir die ibanez aus dem jam pack... ca. 120 Münzen oder so was... um die 120 halt... hat nen sau geilen klang!
 
So ne Preisspanne bis ca. 350 Euro
 
also ich hab mir vor kurzem die Crafter DE-12 geleistet

für alle die keine Elektronik/Cutaway brauchen/möchten

gibt s auch dei D-12 für 289,-

http://www.guitar24.de/de/pro.php?id=2656
CRA_12_d12_n_large.jpg


Die DE-12 hat soweit ich das als selbst noch Anfänger beuteilen kann
einen schönen klang und ist gut verarbeitet,gut bespielbar ,zudem sieht die Decke einfach Traumhaft aus.

Bilder von mir hier

https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?p=163279#post163279
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben