kauf von akustik gitarre = vester limited edition?

  • Ersteller Line6er
  • Erstellt am
L
Line6er
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.07.12
Registriert
17.10.04
Beiträge
242
Kekse
53
Ort
Berlin
so, da ich eigentlich aus der e-gitarren fraktion bin, hab ich mal nen paar fragen zur a-gitarre :D
ich will mir jetzt eine kaufen (ca.300€)
nen kumpel hat mir angeboten ihn die VESTER VSS SERIE LIMITED EDITION für 300€ abzukaufen... die is noch top in schuss - sieht aus wie neu und spielt sich gut... der klang is auch ok. doch is der preis gerechtfertigt?

hier mal noch nen bild von ner ebay auktion... is die selbe gitarre:

klick mich

bitte mal eure meinungen dazu, da ich mich wie gesagt mit akustik gitarren nicht wirklich auskenne...
 
Eigenschaft
 
Hallo. Über die von dir genannte Gitarre kann ich leider nix sagen. Aber mein Rat wäre eindeutig: Cort Earth Serie. Entweder Cort Earth 100 oder Earth 100 FTF oder eine Klasse höher Cort MR 710F. Diese Gitarren wären eine sehr gute Wahl, besonderes die Cort MR 710F.
 
hmmm, also in der beschreibung steht ja "Diese Gitarre ist also etwas kleiner und schmaler als eine herkömmliche Western Gitarre.". das würde mir persönlich eher nicht zusagen, da ich den "vollen" ton mag und bei weniger raum ensteht auch immer weniger ton. aber..wenns dir so gefällt...dann ists doch ok.
 
nun gut, aber ich würde nicht behaupten, dass sie viel kleiner is als andere halbakustiks mit cataway :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben