Kaufberatung 5-Saiter als Zweitbass - max. 300€

Ibanez BTB werden wohl leider auch gebraucht außerhalb meines Budgets liegen

Falls noch aktuell (?): Auf dem Gebrauchtmarkt sind gerade BTB 405'er für ~350€ Verhandlungsbasis. Vll ließe sich da ja was drücken. Bin zwar selber eig. Gitarrist, habe mir aber den selben Bass gebraucht gekauft. Dünner Hals, aber breiter geraten als die SR. Ich find den super. Lässt sich gut spielen, Sound stimmt und ist mit dem ganzen Ibanez-Equalizerkram auch vielseitig. Die aktive Elektronik kann je nach Einstellung schon etwas rauschen, aber ich spiele den Bass auch 90% der Zeit über Kopfhörer und da hört mans ja alles ganz genau. Zumal ich kaum glaube, dass das in der Preisklasse großartig anders zu erwarten ist.
Sollte es der Spector sein: Glückwunsch dazu. Der Bassist einer ehemaligen Band hatte auch einen. Der gefiel mir auch immer richtig gut.
 
FretzeRipper
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Spam

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben