[Kaufberatung]Amp für Probe und kleine Gigs (Metal) bis 300 €

  • Ersteller mick666
  • Erstellt am
mick666
mick666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.21
Registriert
02.11.10
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo ich hab ne Frage kennt einer von euch E-Gitarren Verstärker um die 300 euro die man auch auf der Bühne benutzen kann am besten für Metal
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1) bitte nicht alles so groß und fett schreiben, weil unhöflich.

2) Paar Satzzeichen wären auch nicht verkehrt.

3) Bühne ist sehr relativ. Gibts dort eine PA oder gibt es keine? Beschallst du damit eine kleinen 20 Mann Kneipe oder die Allianz Arena? Man kann theoretisch jeden Amp auf der Bühne nutzen, selbst den Micro Cube von Roland. Also bitte etwas genauer.

4) Muss es neu sein oder geht auch gebraucht?

5) Willkommen im Forum :D
 
6) via Suchfunktion findest du ne Infos die dir helfen werden. Ein Thema wie dieses wurde schon einige Male durchkaut. Da kannst du dir dann vllt deine Favoriten raussuchen und zu denen dann Fragen stellen!

7) schon mit den Boardregeln vertraut? Kann für den Anfang nicht schaden, bitte lesen. :)

8) auch von mir ein "Willkommen". ;D

Gruß, David.
 
9) Wenn schon fett dann bitte noch kursiv,unterstrichen und farbig! :rofl:
10) Auch von mir ein Willkommen
 
Sorry das mit dem groß schreiben wusste ich nicht,also zu dem Verstärker bei mir stehen in nächster zeit nur kleine Gigs an also so in Kneipen und Pubs. Und zurzeit spiele ich auf so nem kleinen line 6 spider 15 Watt, ich hab mir mal den Vox vt 50 angeschaut der klingt nicht schlecht
 
ich hab mir mal den Vox vt 50 angeschaut der klingt nicht schlecht
super,dann hast du schonmal ne referenz.
ich hab den 15er [aus der serie von vox] angespielt der hat mir auch gut gefallen.

darf`s auch gebraucht sein?


https://www.musiker-board.de/versta...nix-macht-rectifier-nichtmal-so-schlecht.html
Zieh dir mal das Soundsample von dem Vox rein.Ist ja auch aus der Serie von daher denke ich [falls nicht korrigiert mich bitte]
kann der Unterschied ja nicht so groß sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben