Kaufberatung: AMP

  • Ersteller LastEnglishRose
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
LastEnglishRose
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.09
Registriert
24.02.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Leute,

ich begann vor ca. einem Jahr das Spielen der Gitarre.
Nach einer gewissen Zeit musste dann eine Elektrische her.

Meine Wahl fiel auf eine "Epiphone Coronet" aus dem Jahre 1965.




Da ich momentan knapp bei Kasse bin und ich mir die 1000€+ für einen Vox AC 30 nicht leisten kann, wollte ich euch nach "Ausweichmodellen" fragen.
Der AMP sollte "alt" klingen und nicht teuer sein, da ich diesen nur als "Übergangmodell" verwenden würde, bis wieder Budget vorhanden ist.

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für eure Empfehlungen und Erfahrungen!!!


Gruß
 
Eigenschaft
 
Schau mal nach div. Modelern. VOX AVT Serie oder wenn geht der Hughes&Kettner Zenamp. Liegen bei ebay so um 400-500 Euro und klingen echt gut. Gerade wenn du den Vox-Sound suchst glänzen beide Modelle damit! Der Zenamp übrigens auch noch in Sache Fender Tweed und alte Marshalls....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben