Kaufberatung Bass - rg 300 bk?

von SoPR, 30.05.07.

  1. SoPR

    SoPR Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.07
    Zuletzt hier:
    8.04.08
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.05.07   #1
    Hey Leute

    Ich möchte mir ein bass zulegen, aber bin mir nicht ganz sicher welches ich nehmen sollte. Es sollte so in die richtung Punk / Metal gehen. Bis jetzt ist mein fav. der ibanez rg 300 bk. Die frage ist aber, ob der gut wäre oder ob ihr mir lieber zu einen anderen raten würdet (wenn ja zu welchen). Und sollte ich neue saiten aufziehen oder neue pickups nehmen oder sind die werk pickups & saiten gut?

    Preislich soll sich das ganze im rahmen von maximal 300 halten. Wäre über hilfe dankbar

    Thx
     
Die Seite wird geladen...

mapping