Kaufberatung BOSS Overdrive SD-2

  • Ersteller gespiele
  • Erstellt am
G
gespiele
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.05.20
Registriert
04.08.14
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

ich würde mal gerne Eure Meinung wissen was in Ordnung ist für eine gebrauchte BOSS Dual Overdrive SD-2 Tretmine auszugeben. Ich habe das Gerät einmal bei einem Freund im Proberaum gespielt und war sehr begeistert. Nun habe ich eine ebay-Aktion [1] gefunden wo dat Ding angeboten wird. Leider finde ich nicht wirlkich Referenzen was den Preis angeht; anscheinend ist das wirklich selten.

Was meint Ihr, sind so 50 Euro gerechtfertigt?

Vielen Dank für Tips
hier der Link zur Auktion:
http://www.ebay.de/itm/Effektpedal-...elseitig-kraftvoll-2in1-Gitarre-/261543383174
 
Eigenschaft
 
Das Pedal wird nicht mehr hergestellt. Daher richtet sich sein Marktwert nach Legenden-Bildung, Hörensagen, wie technisch überholt es ist oder dem Gras des Vergessens das über ihm gewachsen ist. Alles uneinschätzbare Faktoren.

Viel sinnvoller fände ich, wenn man es so ausdrückt:

Wenn mich ein seltenes Gerät "sehr begeistert" wie du es schreibst, dann finde ich für mich 50 Euro oder mehr völlig gerechtfertigt. Sofort.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben