Kaufberatung - Boxen + Subwoofer (unter 1000 EUR)

  • Ersteller dontkillme20
  • Erstellt am
D
dontkillme20
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.11
Registriert
17.07.09
Beiträge
94
Kekse
0
Hallo Leute

Ich bin auf der Suche nach neuen Boxen + Subwoofer:

Ich produziere House und Dubstep, also sehr wichtig im Bassbereich. Daher will ich mir 2 Boxen + Subwoofer kaufen unter 1000 Euro. Ich hatte eigentlich vor mir die ADAM A3X zu besorgen, doch habe ich jetzt bemerkt dass es nicht genug in die Tiefen kommt.

Ich hoffe es gibt was in diesem Preissegment, anderen falls spar ich es mir zusammen.

Grüsse
 
Eigenschaft
 
A5X + Sub 7 Pro oder eventuell sogar besser: A7 im Set mit Sub.
Ich weiß nicht ob man es merkt aber ich bin ADAM Fan... :D
Das soll also nicht heißen, dass es für dich nichts anderes, besseres gibt- da hilft, vor allem in diesem Preisbereich, sowieso nur selbst anhören!
Als ich Probehören war wurde mir zum Beispiel die Kombination Dynaudio BM5A mit Yamaha HS10 als super toll empfohlen- ich fand's grauenhaft... ;)
 
A5X + Sub 7 Pro oder eventuell sogar besser: A7 im Set mit Sub.
Ich weiß nicht ob man es merkt aber ich bin ADAM Fan... :D
Das soll also nicht heißen, dass es für dich nichts anderes, besseres gibt- da hilft, vor allem in diesem Preisbereich, sowieso nur selbst anhören!
Als ich Probehören war wurde mir zum Beispiel die Kombination Dynaudio BM5A mit Yamaha HS10 als super toll empfohlen- ich fand's grauenhaft... ;)

hey

danke für die antwort, die adam gefallen mir auch seehr.

Nur noch 3 Fragen:

-Kann ich das alles an meine Tascam US144 MKII anschliessen? Wenn ja, wie?

- Kommen die Boxen nicht in Konflikt miteinander?

- Geht auch A3X + Sub 7 Pro? (will eben bisschen sparen :D)

Liebe Grüsse
 
1a: Ja.
1b: Mit entsprechenden Kabeln.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben