[Kaufberatung] 'Career CB307 Ltd. Metal Spider Aktiv E-Bass' von 'musikrestposten.de'

  • Ersteller sound-Phil
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
sound-Phil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.10.15
Registriert
20.03.09
Beiträge
49
Kekse
0
Hi,
kennt jemand den Bass? Ich kann ihn für 200 Euro bekommen (UVP ist knapp 800).
Ist das ein Schnäppchen oder sollte ich es lieber lassen. Ich weiß, die Frage schwierig ist, aber in der Produktbeschreibung stand nichts von den verwendeten Pickups und Elektronik... nur blabla
der Bass sieht etwa so aus: http://www.promusicmannheim.de/images/articles/002800-career-cb-2001-5-saiter_1_5.jpg
nur 4 Saiten und in Silber

Hat vielleicht jemand Erfahrung mit musikrestposten.de?
 
Eigenschaft
 
Der Career CB 307 ist bei www.musikrestposten.de nicht mehr verfügbar und damit hat sich dein Thread wohl erledigt.
Ob noch irgendein Laden in Deutschland Career-E-Bässe im Sortiment hat entzieht sich meiner Kenntnis.
Ansonsten wäre es noch gut zu wissen, ob du einen besseren Erstbass suchst, oder einen Zweitbass und welche Anforderungen du an den Bass hast, z.B. in Bezug auf Klang, Handhabung, Verarbeitung, Hardware, Design... Und da kannst du hier ziemlich sicher schon einen Thread dazu finden.
 
falls jemand wirklich was über den bass weiss, machen wir ggf. wieder nach pn auf.

für allgemeine kaufinformation/ beratung bitte bestehende threads (auch zu career gibt es z.b. https://www.musiker-board.de/e-baesse-bass/337168-guter-2-bass-career-bis-300-euro.html) nutzen, ggf. mit den im vorpost genannten angaben und treffenden titel neuen thread eröffnen.

für erfahrungsaustausch über einzelne versandhändler ist im instrumentensub auch nicht der richtige platz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben