Kaufberatung CowBell

von B?hserOnkel, 20.12.04.

  1. B?hserOnkel

    B?hserOnkel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.03
    Zuletzt hier:
    23.12.04
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.12.04   #1
    hey alle zusammen,

    weihnachten steht vor der tür und meine band und ich hatten vor unserem drummer ne cowbell zu schenken...nur leider hat keiner von uns aber auch den geringsten plan davon! habe lediglich mal im musicstore katalog rumgeblättert...und wollte da morgen mal vorbeidüsen.
    könnt ihr mir ein bisschen weiterhelfen?! was gibt es für größen, welchen klang braucht man für welche sachen...wie siehts aus mit befestigung am set?! fragen über fragen!! :confused:

    danke aber schonmal!

    der ALEX
     
Die Seite wird geladen...

mapping