Kaufberatung Digitalpiano: für 650€ gebraucht oder neu?

Hallo ihr Lieben, ein kurzes Update meinerseits:

Aufgrund eines sehr verlockenden eBay Angebots ist es jetzt doch ein Gebrauchtkauf geworden. Und zwar habe ich gerade ein Roland F-140R (knapp ein Jahr alt) für unschlagbare 550 € ergattern können! :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nochmal vielen Dank an jeden, der hier einen Beitrag verfasst und mir geholfen hat. :) Hätte anderenfalls noch ein wenig gespart, um mir dann das Yamaha S52B leisten zu können, aber damit bin ich jetzt umso glücklicher. Ich bin auch echt verwundert, dass sonst niemand geboten hat. Wurde allerdings nur an Selbstabholer eingestellt, das gute Stück. Vielleicht hatte ich einfach das Glück, dass die restlichen Beobachter zu weit weg wohnen. Hoffentlich kann ich es bald abholen. :love:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Na denn, Glückwunsch zum neuen Digitalpiano und viel Spaß mit dem Spielen!

Gruß Claus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben