Kaufberatung für Einsteiger mit etwas Erfahrung.

  • Ersteller Jackthe999
  • Erstellt am
J
Jackthe999
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.10
Registriert
17.11.10
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich würde gern richtig Keyboard spielen lernen und habe bisher so ein Standartkeyboard vom Aldi also nichts besonderes. Notenlesen kann ich auch nicht. Ein wenig spielen kann ich schon, möchte das aber definitiv weiter ausbauen komplett mit zwei händen... Ich habe schon von Keyboards gehört, die diverse Lernfunktionen mit integriert haben. Ich würde jetzt gerne mit dem passenden Keyboard richtig spielen üben, zumal mein altes Keyboard keine dynamischen Tasten hat.

Was natürlich für mich super wäre, wenn man auf das Keyboard z.B Midi Dateien, draufladen kann und sozusagen angezeigt bekommt, welche taste man drücken muss. Habe auch schonmal ein Keyboard gesehen wo die Tasten aufleuchten aber das ist wohl eher die Kindergartenlernkategorie oder?

Ich weiß nicht ob es sowas gibt, wäre toll wenn. in sachen Preis würde ich maximal 200-300 euro investieren wollen, wenn sich die Technik denn auch lohnt.

Kann mir jemand Keyboards nennen, die für mich ideal wären?

Vielen Dank im Vorraus!

Gruß Jack.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben