Kaufberatung Grenzflächenmikro Cajon bis 60 €

  • Ersteller jens91596
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
jens91596
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.20
Registriert
07.08.13
Beiträge
14
Kekse
0
Hallo,
Ich suche ein Grenzflächenmik fürs Cajon. Sollte aber wegen begrenzten Mitteln nicht teurer als 60€ sein. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß Jens
 
Eigenschaft
 
Sorry, aber DAS hier ist die Lösung fürs Cayon:


Alles andere ist schon beim Prinzip ein Kompromiss. Kauf lieber einmal das richtige, statt immer wieder zu billig. Das wird Dir im Lauf eines Lebens ein Vermögen einsparen und Dich vor einigen schlechten Erfahrungen bewahren.

Viele Grüße
Jo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben