Kaufberatung: Gute PA-Anlage unter 400 €

  • Ersteller bluefix
  • Erstellt am
B
bluefix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.15
Registriert
26.11.11
Beiträge
32
Kekse
0
Hi
suche eine gute PA-Anlage unter 400 € für kleinere Partys bis 50 pax.
Kann da jemand gute Empfehlungen machen?
Ich hab selber schon ein bisschen gekugt und diese Anlagen gefunden:
THE BOX CL 106 / 112 BASIS BUNDLE

THE BOX PA110 A BUNDLE
Hat mit denen schon mal jemand erfahrungen gemacht?? :confused:

MFG bluefix :great:
 
Eigenschaft
 
Hallo bluefix,

herzlich willkommen im Musiker-Board!

Bitte benutz mal die Suchfunktion, dann wirst Du feststellen, dass Du Dir da ziemlichen "Plunder" herausgesucht hast. Schau Dir dann mal das Syrincs M3-220-System an, dass für rund 400,- € erhältlich ist - damit bist Du für Deinen Einsatzzweck wesentlich besser ausgerüstet und musst Dich nicht ärgern, dass Du Dein Geld für Spielzeug-Boxen vergeudet hast.
 
.....
THE BOX PA110 A BUNDLE
Hat mit denen schon mal jemand erfahrungen gemacht?? :confused:

Die PA110a hat die Grundschule hier im Ort. Sehr grauselig was der Klang angeht und sehr mager was den Schalldruck angeht.

Was willst Du denn eigentlich mit Deiner low budged PA machen?
Konserve?
Live Musik?
Wenn Ja was für Live Musik?

Evtl. könntest Du auch den Fragebogen ausfüllen und hier posten.

Auch ist bald Weihnachten. Wenn Du Dein Budged auf ca. 1000EUR aufstocken könntest hast Du mehr Freude mit den Lautsprechern in dieser Preisklasse.

Gruß

Fish
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
1. a) Konserve (Stil: Electro, House, Pop, Mainstream)
1. b) max 50 pax, ca. 60 m² Indoor
1. c) komplettes Front-System
1. d) Wenns geht Aktiv, zur not auch Passiv
2.) 400€
3.) Laptop mit Traktor Pro, Behringer DDM 4000, Fast Track Pro. Möchte ich alles behalten
4.) Sollte klingen
5.) Ewig
6.) Hab ich schon. 2 Mono, 4 Stereo
7.) Nix
8.) Auch nix
 
Mein Rat: Sparen, abwarten, etwas Höherwertiges kaufen. Sagt Dir jemand, der in seinem Leben schon Tausende in den Sand gesetzt hat, weil zu billig gekauft, und in der Praxis dann für Schund befunden.

Viele Grüße
Jo
 
B
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Doppelpost
1. a) Konserve (Stil: Electro, House, Pop, Mainstream)
.....
Das schreit aber nach einem Subwoofer oder zumindest 15" Tops.

Wie weit bist Du denn von der Fa. Thomann entfernt? Die haben diverse Aktivlautsprecher im Vorfürraum. Dort könntest Du mal vorbeischauen und verschiedene Lautsprecher anhören und so ein Gefühl bekommen was für Deine Anwendung sinn macht und was nicht.

Gruß

Fish
 
Irgendwelche Empfehlungen? Die Anlage sollte möglist mobil sein

---------- Post hinzugefügt um 11:22:25 ---------- Letzter Beitrag war um 11:17:04 ----------

Wie weit bist Du denn von der Fa. Thomann entfernt? Die haben diverse Aktivlautsprecher im Vorfürraum. Dort könntest Du mal vorbeischauen und verschiedene Lautsprecher anhören und so ein Gefühl bekommen was für Deine Anwendung sinn macht und was nicht.

Viel zu weit. :( Wohn ihn Berlin

Gruß
bluefix
 
moin bluefix

in Berlin wird es doch einen großen Musikladen geben wo du probe hören kannst. Hin gehen Hören. Preise geben lassen.....

mfg herajo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben