Kaufberatung - Hall bis 150,00 EUR

  • Ersteller Jerry77
  • Erstellt am
J
Jerry77
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.10
Registriert
07.10.04
Beiträge
889
Kekse
250
Ort
Essen
Hallo!

Wir haben bislang einfach ein Zoom 505 Gitarrengerät an unsere PA gehangen. Nun soll aber was besseres kommen.

Welches Effektgerät bis maximal 150,- eignet sich für Gesang.
Es sollte Hall und Delay können und vielleicht kompressor.
 
Eigenschaft
 
Für etwas mehr Geld würde es einen guten Lexicon geben...

Für 150€ würde ich zum Behringer DSP2024P tendieren.
Da ist Hall, Delay und ein Kompressor drin und andere effekte, die man eigentlich nicht braucht...

Ich hab das Gerät selber daheim stehn, funktioniert auch gut, rauschen tut es auch nicht.
 
MetalBeast666 schrieb:
Für etwas mehr Geld würde es einen guten Lexicon geben...

Bin aber nicht bereit mehr Geld auszugeben.. eigentlich möchte ich nur 50 bis 100,- ausgeben, da ich nicht Sänger bin und mal wieder Bank spiele. :rolleyes:

Kaufe morgen selbst für mich ne Gitarre für 1000,- und das hat für mich oberste Prio
 
Das TC Electrinoc M-300 ist ein sehr solides und dabei einfach zu bedienendes FX! >HIER< :great:
 
eigentlich möchte ich nur 50 bis 100,- ausgeben
Dann laß' das olle Zoom dran :D
Alles was ich in dieser Preisklasse gehört habe fördert nur die vermehrte Produktion von Ohrenschmalz.
 
Hallo zusammen,

also ich benutze meistens Lexicon oder TC als Hallunits. Klar können die billigeren Geräte nicht an die Oberklasse PCM70, PCM 90 oder TC M2000/3000 heranreichen, aber das Lexicon LXP-1 z.B. hat schon sehr gute Sounds drin. Ebenfalls nicht schlecht ist das TC M-one.

Liebe Grüße

Bernd
 
Wie wärs, wenn du mal nach Gebrauchtware schaust, z.B. in den MB-Kleinanzeigen, Thomann Inserate oder eBay! Dann passen auch die empfohlenen Geräte in dein Budget ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben