Kaufberatung Masterkeyboard für eine DAW

  • Ersteller Logos777
  • Erstellt am
Logos777
Logos777
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.23
Registriert
19.03.17
Beiträge
199
Kekse
0
Hallo,

ich wollte gerne ein Kyboard kaufen damit ich es mit der DAW verbinden kann. Was kann man da empfehlen für einen Einsteiger.
Meine Frage ist, werden beim anschlagen des Kyboard die noten in dem Pianorol markiert so das gezeigt wird in welche länge die Noten sind?

Ich würde mich freuen über einen Ratschlag

danke
 
Eigenschaft
 
Bitte immer einen aussagekräftigen Threadtitel wählen! Danke! :)
 
jo danke!
 
Was willst'n ausgeben?

Das mit der Pianoroll funktioniert.
 
bis max 100-120 €
 
Nektar Impact GX 61


Hat auch Transport Buttons zum Starten und Stoppen und Aufnahme in die DAW (Recording Software).​
 
wow, sehr schön gefällt mir ganz gut, danke! wofür ich mehr brauche wüsste ich gerade nicht. Aber wie verbinde ich das Kyboard wenn es keine MIDI schnittstelle hat?
 
Midi läuft über USB. Einfach in der DAW als Midi gerät anwählen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben