Kaufberatung Mini-Amp

  • Ersteller Liquidforce
  • Erstellt am
Liquidforce
Liquidforce
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.08.06
Registriert
07.01.06
Beiträge
209
Kekse
-3
Hallo erstmal!
Ich will mir bald nen kleinen mini-amp zulegen, habe aber leider nicht so wirklich viel ahnung von den kleinen krachmachern. ich hab mir mal den hier:

http://www.musicstorekoeln.de/de/global/0_0_G_0_GIT0004929-000/0/0/0/detail/musicstore.html

und den da:

https://www.thomann.de/de/marshall_ms2.htm


ausgesucht.

wie ist das jetzt vom klang, dem preis/leistungverhältniss, der lautstärke, bzw. den einstellungsmöglichkeiten her?
hat jemand schon erfahrungen mit den beiden gemacht?


Danke schonmal im Vorraus!!!


Gruß,Dennis
 
Eigenschaft
 
den MS2 Kann ich dir net wirklich empfehlen der scheppert wie sau. (jetz fregt nicht wie ne sau scheppert ;p )

schau mal in die suche, da wirste 100%ig fündig.
 
Also wenn schon ein Miniamp, der Micro Cube, das ist ein ausgesprochen guter Miniamp, aber der MS-2, der sieht höchstens süss aus, ordentlich spielen kann man mit den Dingern nciht, jedenfalls nciht viel besser als ganz ohne verstärker...
 
ja, aber der kostet mir einfach zu viel für nen mini. klingt jetzt vllt. komisch, is aber so...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben