Kaufberatung Mini-Amp

von Liquidforce, 10.04.06.

  1. Liquidforce

    Liquidforce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    1.08.06
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    7
    Erstellt: 10.04.06   #1
    Hallo erstmal!
    Ich will mir bald nen kleinen mini-amp zulegen, habe aber leider nicht so wirklich viel ahnung von den kleinen krachmachern. ich hab mir mal den hier:

    http://www.musicstorekoeln.de/de/global/0_0_G_0_GIT0004929-000/0/0/0/detail/musicstore.html

    und den da:

    https://www.thomann.de/de/marshall_ms2.htm


    ausgesucht.

    wie ist das jetzt vom klang, dem preis/leistungverhältniss, der lautstärke, bzw. den einstellungsmöglichkeiten her?
    hat jemand schon erfahrungen mit den beiden gemacht?


    Danke schonmal im Vorraus!!!


    Gruß,Dennis
     
  2. Irodin

    Irodin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.06
    Zuletzt hier:
    3.03.14
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Königsbrunn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 10.04.06   #2
    den MS2 Kann ich dir net wirklich empfehlen der scheppert wie sau. (jetz fregt nicht wie ne sau scheppert ;p )

    schau mal in die suche, da wirste 100%ig fündig.
     
  3. Dawni

    Dawni Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.05
    Zuletzt hier:
    1.08.08
    Beiträge:
    547
    Ort:
    Bessungen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    132
    Erstellt: 10.04.06   #3
    Also wenn schon ein Miniamp, der Micro Cube, das ist ein ausgesprochen guter Miniamp, aber der MS-2, der sieht höchstens süss aus, ordentlich spielen kann man mit den Dingern nciht, jedenfalls nciht viel besser als ganz ohne verstärker...
     
  4. Liquidforce

    Liquidforce Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    1.08.06
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    7
    Erstellt: 10.04.06   #4
    ja, aber der kostet mir einfach zu viel für nen mini. klingt jetzt vllt. komisch, is aber so...
     
Die Seite wird geladen...

mapping