Kaufberatung, Monitore bis 800€

  • Ersteller PlantaS
  • Erstellt am
PlantaS
PlantaS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.20
Registriert
28.05.06
Beiträge
429
Kekse
303
Ort
Augsburg
Hallo,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach neuen Monitoren für Zuhause. Ich suche vor allem nach kompakten Monitoren, welche auch genug Low-End produzieren um dieses richtig beurteilen zu können. Ich bin es gewohnt auf Kopfhörern und Earbuds zu produzieren und zu mischen. Zu dem habe ich NS-10's, welche ich nach Bedarf aufstelle. Dazu weiche ich zum Ende immer wieder auf ein 2.1 System mit Sub aus um eben mein Low-End richtig abhören zu können.

Zuerst hatte ich mir die Genelec 8010 rausgesucht, da diese schön kompakt sind. Allerdings bin ich kein Fan davon, dafür extra einen Sub kaufen zu müssen um mein Low-End hören zu können.
Zur Zeit interessiere ich mich für die Dynaudio BM5 MKIII, da diese ebenfalls kompakt sind und zu dem wohl auch genug Low-End produzieren um darauf anständig arbeiten zu können.

Mein Preis Limit beträgt 800€.

Vielen Dank.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben