Kaufberatung Orange Tiny Terror

von guitardoc, 29.11.08.

Sponsored by
pedaltrain
  1. guitardoc

    guitardoc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.06
    Zuletzt hier:
    5.12.17
    Beiträge:
    1.654
    Ort:
    In der Nähe der ehemaligen Olympiastadt Leipzig
    Kekse:
    3.099
    Erstellt: 29.11.08   #1
    Hallo Freunde,

    Bin am überlegen mir den Orange Tiny Terror zuzulegen. Nun bin ich etwas unentschlossen ob ich nicht gleich den Tiny Terror Combo nehmen sollte... Preislich käme der Combo günstiger als der Amp + eine Orange 1x12er Box und wenn man eine größere Zusatzbox anschließen will kann man das ja über den Combo auch machen, und für kleinere Anwendungen hätte man gleich alles komplett parat. Oder ist der Combo sein Geld nicht wert? Ich konnte ihn leider nicht antesten, da der Musikhändler meines Vertrauens den nicht vorrätig hatte... Oder doch lieber den Amp + Zusatzbox? Was meint ihr?
     
Die Seite wird geladen...

mapping