Kaufberatung: Pioneer mit Rekordbox-Unterstützung

von HDready, 09.09.16.

  1. HDready

    HDready Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.16
    Zuletzt hier:
    18.06.18
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 09.09.16   #1
    Hallo zusammen,

    momentan habe ich zwei CDJ-800 zuhause stehen. Nun denke ich gerade über eine Alternative nach, die Rekordbox unterstützt.

    Zunächst dachte ich an das "Pioneer xdj RX" wobei mir das ich die Jog-Wheels irgendwie nicht so schön handzuhaben finde, wobei das geht.

    Dann habe ich gelesen, dass die CDJ-850 auch schon Rekordbox unterstützen, doch heißt es an diversen Stellen, dass die Dinger irgendwie unpräzise seien.

    Wären möglicherweise die CDJ-900 auch eine Alternative? Sind die Präziser als die 850er?

    Hat jemand Erfahrung damit oder habt ihr noch andere Alternativen in gleichem Preissegment?

    Danke im Vorraus!
     
Die Seite wird geladen...

mapping