{Kaufberatung} Röhren-Übungsamp bis 250 €

  • Ersteller Fender Parc
  • Erstellt am
Fender Parc
Fender Parc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.21
Registriert
06.11.04
Beiträge
263
Kekse
180
Hallo!

Bin eigentlich mehr in der Bass-Ecke vertreten will aber nun deutlich mehr Zeit wieder in die Gitarre investieren. Derzeit spiele ich via Multi-Treter in einen Bass-Amp.

Also nun gut, ich suche:
Übungsamp für zu Hause
- Röhre und keine Transistoren
- Master-Volumen-Regler
- Effekt-Loop

Preislich bis 250 € möglich, gerne auch Auslaufmodelle (also gebraucht)...bin da nicht so empfindlich.

Merci!

greets,
fp
 
Eigenschaft
 
gebrauchter blackstar ht-5 :great:
hat zwar kein master volume aber wozu eigentlich ^^
 
Jo, der HT5 ist da super. Testen!
 
Wenn der Effekt-Loop mal ignoriert wird...tut es auch der HT-1? Irgendwie hören sich 1 Watt extrem mickrig an....muss die beiden unbedingt mal testen.
 
die 1 watt reichen für zuhause dicke aus, der 1er hat aber nen kleineren speaker und keinen 3 band eq.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben