Kaufberatung: Verstärker

  • Ersteller chelito
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chelito
chelito
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.15
Registriert
11.03.08
Beiträge
219
Kekse
166
Ort
Ichenhausen, Bayern
Hallo,

ich spiele nun seit ein paar Monaten in einer Band. Ich persönlich habe auch einen großen, guten Verstärker, unser zweiter Gitarrist jedoch nicht. Zu Weihnachten möchte er sich jetzt einen gescheiten schenken lassen und ich bitte euch, mir Vorschläge zu machen. Der Verstärker sollte höchstens 450 € kosten. Mehr Kriterien gibt es nicht.
 
Eigenschaft
 
Servus

Wie wärs mit nem Marshall oder nem Fender??

Peavey ist auch sehr gut.
 
wenn es keine anderen kriterien gibt, dann gehe doch einfach auf die seite von irgendeinem internetanbieter und sortiere dort die amps nach preisen!!

was erwartest du denn als antwort, wenn es außer dem preis keine kriterien gibt :-((
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben