[Kaufberatung] Welches Pedalboard mit Case? Was brauche ich?

Rockka
Rockka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.21
Registriert
17.05.05
Beiträge
547
Kekse
1.124
Ort
Köln
Hallo,

ich habe das Problem das ich bei den ganzen Pedalboards total die übersicht verloren habe.

Ich besitze bald 8 Effekte.

Sieben dieser Stomp Boxes in der durschnittlichen Grösse und ein Wah.

Zwei Boards habe ich mal herrausgepickt:

http://www.musik-service.de/pedaltrain-two-hc-flighcase-prx395754504de.aspx

http://www.grosse-cases.de/product_info.php?cPath=30_57&products_id=279

Bei dem Preis sind dort warscheinlich keine Qualitativen Mängel zu erwarten oder?

Nun DIE Frage. welches der beiden wäre für mich den ambesten?

Will eig. keine Steckdosenleiste auf meinem Board haben. Und ne Power Brick reicht nicht da manche meiner Effekte zuviel Strom ziehen.

Kann man nicht unter dem Pedaltrain board eine Stromleiste anbringen? Nach genug platz sieht das ja aus.

Oder lohnt sich der Aufpreis von fast 50 Euro nicht?

Gruß Marco
 
Eigenschaft
 
Also ... ganz ehrlich ...ich bein selber auf der Suche:D
Aber ich beurteile das jetz einfach mal nachdem was ich da sehe... okay?
Also warte auf andere Antworten;)

Ich persönlich ,havbe zwar viel gutes über die Pedaltrain dinger gehört, die sind bestimmt auch nicht schlecht, stehe aber mehr auf die mit Filz
Ich finde das du da...:D ich finde das gibt mir selbst so die sicherheit meine effekte sind gut aufgehoben:D
das ist so...flauschig;)
Mit dem Strom weiss ich nicht...wieviel Ziehen denn deine Geräte...jetz ausser den 9 volt dingern ? ;);)

Hast du die Bewertunge gelesen...die sind nicht immer SICHER ...aber wenn du 100 gute bewerungen hast.-..sollte das teil nicht fürn müll sein:D:D

Ich wünsch dir viel glück...eseiden du hast schon länkst ein case:D:D
Ichs sehe grade ...es ist ein sehr alter thread:D:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben