kaufberatung

von Zor8, 05.09.06.

  1. Zor8

    Zor8 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.06
    Zuletzt hier:
    25.02.15
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    1.047
    Erstellt: 05.09.06   #1
    hallo:-)
    ich habe folgendes problem .unser basser sucht nen neue anlage und nun habe ich ihm hier was aufgetan. ich wollte mal euren rat für einen "gitarristen" für diee anlage wissen:
    trace elliot ah 200 gp12 200WATT top 19zoll im case
    warwick 4x10er und warwick1x15er die alten mit schwarzgelber front
    zusammen für 600 !!! €

    was ist sowas wirklich wert und reichen 200watt für metal aus????

    mfg
     
  2. kk

    kk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.06.05
    Zuletzt hier:
    1.01.15
    Beiträge:
    622
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    726
    Erstellt: 05.09.06   #2
    Die Warwickboxen aus der gelben Serie kenn ich selber nicht.

    Dafür das Trace Top. Man kann so spontan nicht sagen ob 200 Watt reichen, das kommt auch auf die Boxen und auf die Lautstärke eurer Band an. Aber die Trace Tops werden schon höllisch laut wenn man es drauf anlegt.
    Aber: Trace hat einen eigenen recht markanten Sound, der nicht jedem gefällt. Ich persönlich finde die Tops sehr gut, andere scheußlich. Aber mit dem 12 band EQ solltest du da relativ flexibel sein.

    Ich würde dir auf jeden Fall raten das ganze anzuspielen, um zu hören ob dir der Sound zusagt. Wenn er dir gefällt ist das imho ein gutes Angebot!
     
  3. Rubbl

    Rubbl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    3.894
    Ort:
    Geislingen/Steige
    Zustimmungen:
    433
    Kekse:
    10.779
    Erstellt: 05.09.06   #3
    wenn der zustand gut ist, würd ich zuschlagen. das trace top ist zwar mit 200watt echt an der grenze für ne laute band (wenn du mich fragst), aber es kommt auf nen versuch an. ausserdem ist der wiederverkaufswert von den alten trace teilen relativ hoch. sprich wenns zu leise ist, kann es problemlos ersetzt werden. die boxen kenn ich. sind zwar nicht das beste, aber vo klang schon brauchbar.
    klar, es gibt sicher tolleres zeug, aber das preis leistungs verhältnis stimmt. auch gut: das case, die dinger sind nämlich echt teuer.
     
  4. Zor8

    Zor8 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.06
    Zuletzt hier:
    25.02.15
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    1.047
    Erstellt: 05.09.06   #4
    Ihr helft mir echt weiter.-))))
    zumal das Top sowas von laut ist, das ich das mit den 200 watt kaum glauben kann.
    Und erst der Sound!!!!!!! Scheiße warum sind die Pleite gegangen???
     
  5. kk

    kk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.06.05
    Zuletzt hier:
    1.01.15
    Beiträge:
    622
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    726
    Erstellt: 05.09.06   #5
    Ist das ironisch oder ein Testkommentar? :o
     
  6. Zor8

    Zor8 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.06
    Zuletzt hier:
    25.02.15
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    1.047
    Erstellt: 05.09.06   #6
    neee meine ich ernst!!!
     
  7. Zor8

    Zor8 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.06
    Zuletzt hier:
    25.02.15
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    1.047
    Erstellt: 05.09.06   #7
    Es ist doch nicht selbstverständlich sofort und kompetent eine Antwort zu bekommen!!!
     
  8. kk

    kk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.06.05
    Zuletzt hier:
    1.01.15
    Beiträge:
    622
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    726
    Erstellt: 06.09.06   #8
    Achso ^^ Ich dachte es wäre ironisch ala "Ist ja klar das die Pleite sind, bei den Geräten."

    Na dann ist ja alles bestens. Viel Spaß mit dem Gerät.
     
Die Seite wird geladen...

mapping