Kaufempfehlung - Rack, Verstärker, Mischpult - 400€

  • Ersteller MaikB17
  • Erstellt am
M
MaikB17
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.11
Registriert
11.11.11
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

Ich möchte mir ein DJ-Equipment zulegen.
400 € kann ich ausgeben.

Hier mal ein Beispiel wie es aussehen soll:
http://www.ebay.de/itm/Endstufe-MC-...ter_Audio_Hi_Fi_CD_Player&hash=item415f136821

Aber ich glaube McCrypt ist nicht so eine gute Marke.
Wieviel Watt etc. kann ich euch nicht sagen. Habe da nicht so die Ahnung von.
Soviel Watt was für 400€ drinne ist.
Also das beste!

Ich hoffe ihr habt da was für mich :)

Gruß,
Maik
 
Eigenschaft
 
Moin, moin!

Erst einmal HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!

Dein Posting steht an der falschen Stelle im Forum, deswegen verschiebe ich es mal in die PA Ecke, dort wird über Anlagen diskutiert. Eines kann ich Dir aber schon auf den Weg geben, das man mit 400 Steinen keine komplette Anlage zusammen bekommen kann, jedenfalls nicht wenn sie nur annähernd brauchbar sein soll. Das McCrypt Zeugs kannst Du vergessen, da bekommst Du nur Ohrenkrebs von. Denke mal über aktive Boxen nach. :)

Und Watt hat nix mit Laut zu tun und schon gar nichts mit Klang!:D

Greets Wolle
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Das hätte ich jetzt nicht in die Rubriken "Rack, Verstärker, Mischpult" einsortiert :gruebel::confused: (siehe Threadüberschrift)


@ MaikB17,

was genau suchst du denn alles? In deinem ebay-Link ist neben Rack, Verstärker und Mischpult ja auch noch ein Zuspieler enthalten.
Boxen hast du schon? Wenn ja wäre es sinnvoll zu wissen, welche. Davon würde eine Endstufenempfehlung abhängen.
 
OH, tschuldigung irgendwie sah mir das nach Komplettanlage aus, und nicht nur nach dem Rack, dann hast du natürlich recht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben