Kaufempfehlungen: Stromverteiler für Tretminen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
popai
popai
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.22
Registriert
13.07.09
Beiträge
219
Kekse
193
Hallo zusammen.

Heute meine Frage nach Stromverteilern für Effektpedale.

Ich schiele ja auf den T-Rex Fuel Tank > https://www.thomann.de/de/trex_fuel_tank.htm <, der soll aber nicht unbedingt die optimalste Wahl sein bezüglich des Preis-/Leistungsverhältnisses.

Um mir eigene langwierige Recherchen zu ersparen ;) meine Frage nach euren Empfehlungen und Erfahrungen.

THX vorab für eure Antworten.
 
Eigenschaft
 
Ich verwende einen Fuel Tank Junior. Damit komme ich trotz einigen Effekten gut aus.
Konnte mir auch noch nie über Störgeräusche oder Ausfälle beschweren.
Vorteil beim "Classic" wird wohl auch sein, dass das Stromkabel bombenfest drin sitzt. Am Junior ist so ein 8er Anschluss (weiß nicht, wie ich den besser nennen soll, ist halt wie eine 8 geformt ;-) ) Der rutscht zwar auch nicht raus, sitzt aber auch nicht so mega fest drin.

Ich würde T-Rex ohne Zweifel weiterempfehlen :)
 
Hi
Ich benutze ne Harley Benton Power Plant
Keine Probleme, und ist auch nicht soooo teuer das Teil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben