Kaufen oder nIcht kaufen ?!?

  • Ersteller DrumDrum
  • Erstellt am
DrumDrum
DrumDrum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.06
Registriert
28.09.05
Beiträge
21
Kekse
0
Hallo !!

Ich wollte gerne eure meinung zu diesem drum-set wissen !!
Ich könnte dieses für 300€ bekommen !
Nun wollte von euch wissen ob es sich lohnt!!
Also ich bin noch ein totaler anfänger und hab vor mir ein einsteiger set zu kaufn ?
Also lohnt es sich ??
Bild 1076.jpg

Bild 1078.jpg

Hier dazu die angegebenen daten !!!
2 Hängetoms

1 Standtom

1 Bassdrum

1 Snare

1 Fußmaschine

1 Hihat 3 Beckenständer (Davon ein Galgenständer mit Gewicht)

1 Pearl Cowbell

1 Paiste 302 Ride 20' Becken

1 Paiste 302 Splash

12' Becken

1 Meinl Meteor Crash 16' Becken

2 Meinl Meteor Hihat 14' Becken

4 Paar Sticks

1 Hocker VHB :350€ kann aber auch noch was runtergehen;-),halt verhandeln was man zahlen würde usw.!einfach schreiben!


danke schon mal im voraus !!:)
 
Eigenschaft
 
Ich würd mir sowas nicht antun.
Ich hab mir auch schonmal gedacht "ach als proberaum set reicht mir n billiges Stagg".
Das tuts aber nicht. Sowas macht einen tot unglücklich^^
Die becken sind meiner meinung nach auch nicht das geld wert




-> der standart tip :D : Schau dich nach gebraucheten pearl,sonor, tama, basix custom sets etc um
 
Mehr als 100 ist der Haufen da nicht wert.

Fuer 300 gibts schon das Standardbeispiel Exports. Oder halt Mapex die verkaufen sich schlechter sind aber qualitativ gleichgut. Einfach mal Set bis 300Euro oder so was in die Suchmaschine eintippen. ;)
 
Fuer 300 gibts schon das Standardbeispiel Exports. Oder halt Mapex die verkaufen sich schlechter sind aber qualitativ gleichgut


Aber kriegt man die teile auch für 300 € mit becken und hardware ??
Ich glaube eher unwahrscheinlich !!
Daher hat mich auch dieses angebot so sehr interessiert !!
 
die hardware ist meinstens dabei, und die becken bekommst du gebraucht schon für unter 100€.
das ist es echt nicht wert. höchstens 150, aber deine freude hast du nicht lange dran.

vieleicht gibts bei ebay ein gebrauchtes Basixs Custom mit becken, das sollte so für um die 300 € weg gehen
 
Never -Ever!
Ich sag dir eins in aller spätesten nem halben Jahr sagst du dir ach häte ich doch das geld für en besseres kit gespaart!!!!
Das Set bekommst du übrigens für 220€ neu!!!! (Stagg)

Ich rate dir Kauf dir ein Anfängerset von Pearl , Tama o.ä. damit bist du erstmal 2-3 Jahre gut bedient!!!!!
 
Wenn du's kaufst, bist du selber schuld.
 
Oder guck bei e-bay rein da gibt es fast immer gute gebrauchte der Führenden marken!!!!!!
 
Nun ja gut...

dann halt noch ein bisschen sparen -.-
 
-Tony Hajjar- schrieb:
vieleicht gibts bei ebay ein gebrauchtes Basixs Custom mit becken, das sollte so für um die 300 € weg gehen
das halte ich nach wie vor für ein gerücht... ;)
 
Es sind zur Zeit ein paar günstige Mapex Mars Pro, Premier usw. bei Ebay zu bekommen.

Export und Co. sind meistens überteuert.

Grüße

Bob
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben