Kaufentscheidungshilfe:3 zur Auswahl

Gothic
Gothic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.08
Registriert
30.08.03
Beiträge
997
Kekse
266
Ort
Eppelheim
Eigenschaft
 
also ich weiß nich mir würden die gitarren zu denen du einen link beigelegt hast garnicht zusagen...aber ich will dir auch nicht reinreden, jedem das sein.
ich würd mir ne schöne gibson sg standart in ebony schwarz kaufen ^^

der chief
 
ne sg hab ich ja schon,wenn auch ne epi iommi.diemsl solls halt wieder was ausgefallneres sein.nachdem ich jetzt shcon drei"normale" un erst 1 "ausgefallene" hab(normal.fender american deluxe strat,epi iommi sg,gibson es335;ausgefallen:epi gothic v)
 
ach du scheiße ich wär schon mit einer zufrieden! =)
aber wenn ich mich zwischen den beiden mit link entscheiden müsste würde ich die jackson worriror nehmen. einfach wegen dem aussehen. auf die inneren werte habe ich jetzt nich so geachtet. aber jackson sagt mir sowieso mehr als washurn.

hoffe ich konnte ein bisschen helfen!
der chief
 
entschuldigung es heißt "wegen des aussehens"...
 
jackson warrior
oder ne gibson lp standart :D
 
Jackson Warrior
Hab ich schon angespielt und fand ich ziemlich gut.
Musst du aber selber auch testen.
 
okay,danke schonmal.werde die washburn und die jackson wohl makl anspielen und dann entschieden
 
also ich würd die shamray nehmen.. is halt ne custom...
 
Ist ja klar das ich das sage....SHAMRAY! ;)
 
Also zur Dime333 kann ich nur sagen, da ich mich auch schon mal für die Gitarre interssiert habe(PANTERA rocks!!!!!), dass ich in vielen Reviews gelesen habe, dass die Gitarren ansich einen sehr guten Klang haben und halt gut aussehen, aber nicht sehr gut verarbeitet sein sollen, d.h. sie gehen wohl relativ schnell kaputt.
Bei der WRMG von Jackson kann ich dich auch nur auf das von mir erstellte Thema: Darkspot bei WRMG hinweisen( Und das stimmt wirklich was ich geschrieben habe; ich kann beurteilen, ob eine Gitarre Sustain hat oder nicht! Aber das kannst du ja in dem Posting selber lesen).
 
Also meine Dime is prima verarbeitet aber im Vergleich zu dem gelinktem Angebot hab ich ca.350€ weniger gezahlt.
 
mmh und was meint ihr zur ner mischung? jackson warrior kaufen und dann nen custom hals dran?das wäre doch was:)
 
Du könntest dir auch eine b.c. rich ironbird kaufen die schaut extrem geil aus wenns was ausgefallenes sein soll
 
nö danke,die iron bird mag ich nicht,es soll eine der obigen drei sein
 
für fast 1000 € bekommste ne dicke shamray gitarre. also hol dir ne shamray.

MFG Dresh
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben