Kaum 45 Jahre alt, schon bin ich auch auf youtube :-)

Be.eM
Be.eM
HCA Steinberger
HCA
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
07.05.08
Beiträge
3.573
Kekse
41.414
.. äh, oder zumindest meine Finger ;)

Es handelt sich um das Projekt eines Freundes, bei dem ich netterweise die Gitarren beisteuern durfte:

Sueño


Das ganze Projekt ist in aufwändigster Produktionstechnik entstanden... in der Computerecke des Wohnzimmers (Cubase + Reason), gefilmt mit kleiner DigiCam, geschnitten in iMovie. Zwei Gitarrenspuren (1x gezupfte Rhythmusgitarre, 1x Solo) mit Steinie GM-7 über PodXT (analog) in Cubase aufgenommen. Feddich. :D

Grüße,
Bernd
 
Eigenschaft
 
der regen ist ja mal geil :D
 
Echt geil gemacht, top ;)
 
:great:Sehr fein:great:

Banjo
 
Sehr schönes Video !
Stimmiges Solo !

:great:
 
echt sehr cool! =)

>Greetz MaX
 
Das ganze Projekt ist in aufwändigster Produktionstechnik entstanden... in der Computerecke des Wohnzimmers (Cubase + Reason), gefilmt mit kleiner DigiCam, geschnitten in iMovie. Zwei Gitarrenspuren (1x gezupfte Rhythmusgitarre, 1x Solo) mit Steinie GM-7 über PodXT (analog) in Cubase aufgenommen. Feddich. :D

:eek:Waaaassssss.............das wirkt wesentlich aufwendiger :confused:

Also echt - respekt - absolut erstklassig :great: Toller Song/Sound schönes Solo - Hammmer geil.

lg,NOMORE
 
Hi,
sehr geile Solo.:great: Was ist das für eine Gitarre?
 
Hi,
sehr geile Solo.:great: Was ist das für eine Gitarre?

Danke :)

Das ist meine schwarze Steinberger GM-7TA. Aber nur auf dem Video, aus optischen Gründen. Eingespielt habe ich es mit einer GM-7TA in Cherryburst :D

Bernd
 
WOW !

Wirklich klasse ! Respekt
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben