Kaum Gefühl in der rechten Hand

  • Ersteller Bernd Stromberg
  • Erstellt am
Bernd Stromberg
Bernd Stromberg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.14
Registriert
14.12.09
Beiträge
186
Kekse
1.887
Moin ihr Lieben,

ich will euch nicht mit meiner Krankengeschichte auf den Sack gehen; aber ich brauche nach 2 ziemlich heftigen OP's (Nierentumor links über 10 Stunden, Neck Dissection einen Monat später 4 Std. OP) eure Hilfe. Meine rechte Hand ist nach der letzten OP vor 2,5 Wochen feinmotorisch eine Katastrophe, besonders in Daumen und Zeigefinger kein Gefühl. Auch Dinge wie schreiben, rechten Schuh zu binden fällt mir schwer und vieles fällt mir aus der Hand.
Bevor jetzt jemand absolut zu Recht sagt, sei doch froh, dass du den Scheiß überlebt hast...ja, bin ich. Aber...ich bin auch Berufsmusiker, d.h. Musik zu machen, ist ein großer Teil meiner Persönlichkeit. Natürlich lebe ich auch davon...Gott sei Dank nicht nur, ich unterrichte auch ein paar Stunden an einer staatlichen Musikschule.
Einen Tag vor meinem ersten Krankenhausaufenthalt konnte ich noch so spielen (Kieler Woche, Radio Bühne, Cocker Cover). Davon gehen jetzt vieleicht 10-20 %, das Plek verrutscht ständig, besonders bei Aufschlägen, Abständen zu den Saiten stimmen nicht etc...schaut mal in die Aufnahmen, wie locker die rechte Hand war. Da möchte ich wieder hin und freue mich wirklich sehr über eure Erfahrungen. Vielen Dank für euer Verständnis.

http://youtu.be/MKemXXtTUfg?t=2m10s
https://www.youtube.com/watch?v=MKemXXtTUfg&feature=youtu.be&t=11m45s
 
Eigenschaft
 
Servus,