Kaum Infos/Tests über Tascam DP-03SD

  • Ersteller haurein
  • Erstellt am
H
haurein
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.24
Registriert
19.02.16
Beiträge
207
Kekse
0
Habe hier ein Tascam DP-008 EX. Soweit ganz OK aber etwas fummelig in der Bedienung.
Jetzt habe ich gesehen, dass es ein grösseres Modell DP-03SD gibt. Leider finde ich im Netz keinen einzigen aussgekräftigen Test. Das Gerät schein ein Nischendasein zu haben.

Was mir gefällt sind die Fader, das grössere Gehäuse sodass wohl auch die anderen Knöpfe besser zu bedienen sind. Grosser 6,3 mm Kopfhörerausgang ist auch schön. Vergleiche ich die Daten von DP-008 und DP-03SD scheinen wohl auch die Verstärker besser zu sein, jedenfalls gibts an einigen Stellen "höhere Werte". Der Kopfhörerausgang hat z.B. die doppelte Leistung - am DP-008 scheint der mir etwas knapp bemessen.

Hat jemand hier das Gerät und kann berichten? Vielleicht auch im Unterschied zum DP-008?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben