Kawai CN-270 Meinung

C
calli7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.09
Registriert
30.07.08
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo, wollte mal eine Meinung von euch einholen. Ich habe mit einem Keyboard angefangen und wollte auch mal ein wenig Klavier Sachen üben. Nun habe ich mir ein Kawai CN-270 gebraucht gekauft Neuzustand für 500 Euro.
Im Geschäft habe ich mir die 1000 Euro Klasse angeschaut und konnte keinen großem Unterschied feststellen. Auch der Vergleich mit einem Akustischen von meiner Nachbarin die ein Mietgerät da stehen hat. Dort ist das Ausklingen der Töne schöner aber vom Anschlag ist das Kawai genau gleich.
Ist für mich da ich die Piano Klänge meines Yamahas gewohnt bin alles besser oder ist das Kawai in Ordnung. Es sollte halt so ein Holzkasten sein da es im Wohnzimmer stehen soll. Der Verkäufer hat mir halt eingeräumt es zurück bringen zu können falls ich nicht zufrieden bin.

Grüße calli7:redface:
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben