Kawai ES-110 Erfahrungsbericht

von Mozartkugel, 13.02.17.

Sponsored by
Casio
  1. Mozartkugel

    Mozartkugel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.16
    Zuletzt hier:
    18.09.18
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    173
    Erstellt: 13.02.17   #1
    Hallo,

    hat schon jemand das ES-110 anspielen können? War heute im Musikgeschäft und konnte es bisschen testen. Hat mir gut gefallen vom Sound her, aber die Tasten schnellten so komisch zurück nach dem drücken. Fand ich etwas merkwürdig. Aber sonst für den Preis wirklich nicht schlecht. Die Klaviatur kommt aber mMn nicht an das FP-30 von Roland ran.

    Gruß
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  2. FünfTon

    FünfTon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.16
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    102
    Kekse:
    1.539
    Erstellt: 16.02.17   #2
    Das soll wohl das "Responsive" in der "Responsive Hammer Compact"-Mechanik darstellen. :D Hier mal ein paar Grafiken von Kawai dazu:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  3. Mozartkugel

    Mozartkugel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.16
    Zuletzt hier:
    18.09.18
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    173
    Erstellt: 16.02.17   #3
    Die Kurve müsste nach meinem Praxistest im Musikgeschäft eher wie eine Sinuskurve aussehen. :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping