Kawai MP7 SE als Masterkeyboard im Home-Studio?

Adson
Adson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
17.06.06
Beiträge
293
Kekse
1.281
Hallo allerseits,

es ist so weit: Ich habe mir nun endlich einen Schreibtisch zugelegt, unter dem ich bequem ein großes Keyboard rausziehen und spielen kann.

Nächster Schritt ist die Anschaffung eines (Master) Keyboards, mit dem ich meine Musik in Logic und GarageBand problemlos einspielen kann.

Da ich vom Klavier her komme und auch gerne einfach "nur" Klavier spiele - ohne vorher das Studio starten zu müssen - bin ich nach langer Recherche auf das Kawai MP7 SE gestoßen. Bei dem gefallen mir sowohl die Tastatur, als auch die Sounds.

Bevor ich jetzt auf den Bestell-Button klicke, würde mich interessieren, was die erfahreneren Home-Recorder davon halten.
Ist das Kawai für die genannten Zwecke geeignet, oder gibt es Gründe, die dagegen sprechen?

Ich danke euch für euren Rat :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben