Kawai Pn80

  • Ersteller mobby_A
  • Erstellt am
M
mobby_A
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.14
Registriert
25.11.03
Beiträge
14
Kekse
0
Hi leute!

Ich bin eigentlcih Gitarrist was soviel heißt wie "ich hab von tasteninstrumenten nicht die leiseste Ahnung". Hab aber jetz angefangen bei meiner freundin ein wenig klavier zu spielen (hatte vor ein paar jahren 5 jahre keyboardunterricht) und wollte mir auch ein klavier / digitalpiano kaufen. ich habe nun die möglichkeit über einen bekannten an ein Kawai pn80 zu kommen....gebraucht für um die 500€. Da ich aber schon oft genung mit Instrumenten in die sch**** gegriffen hab wollt ich fragen von welcher (vor allem klanglicher) qualität dieses paino ist um einen fehlkauf zu vermeiden.
Hab schon gegoogelt aber keinen testbericht gefunden...
vielen dank im voraus


der mobby_A
 
Eigenschaft
 
Vorweg, ich kenne das Modell nicht. Es scheint aber schon ein etwas älteres Teil (> 10 Jahre) zu sein, und gerade in den letzten Jahren hat sich hinsichtlich Klangqualität und Polyphonie sehr viel getan. Für 500 Euro oder ein bisschen mehr kommst du sicher an jüngere Gebrauchtware mit besserer Ausstattung.

Wie gesagt, bitte als Vermutung betrachten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben