KBR 3d von Motion Sound: Kennt den wer?

  • Ersteller Gatschli
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Gatschli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.13
Registriert
14.04.04
Beiträge
580
Kekse
189
Halihallo!
War heute bei einem Konzert und da hat ein Keyboarder folgenden Amp gespielt:KBR 3D von Motion Sound. Habe bislang noch nie etwas von diesem Amp gehört. Und auch bei Thomann oder Musik-service.de ist der nicht drinnen.
Die Musik war unten ein Rhodes und oben eine XK2. Also Vintagekram für Funkmusik. Also wahrscheinlich ideal für so einen Amp oder?

Der hat mir so getaugt, dass ich mir ernsthaft überlege auch soetwas zu kaufen.
Weiß denn jemand (weil ich wüßte nicht wo man den testen kann) ob das Teil auch für andere Sachen z.B Synthesizer aber auch so moderne Popmusik sogut geeignet ist? (Ich spiel eauch manchmal Midifiles ab habe also ALLES drinnen.- Nicht nur Vintage Solo Instrumente. Auch mal Bläser und so etwas. Weiters singe ich auch selber und würde darum gerne auch den Gesang von mir (und eventuell einer 2. Sängerin) über die Box laufen lassen. Bei lauter Musik bloß als Monitor und bei kleinen Auftritten in Kirchen, oder kleinen Geburtstagsfeiern ohne zusätzliche Beschallung.- Das ging bisher mit so 12" Monitorboxen (ausgeborgt, waren meißt HK Dart oder KME) sehr gut. Die dann einfach auf einen Ständer gestellt und das war es.

Viele Fragen, ich weiß und es folgt noch eine mehr: Wo kann man denn das Teil am besten herbekommen?

Liebe Grüße.
 
Eigenschaft
 
OK Verstehe! Da steht wohl schon ziemlich alles drinnen.- Da werde ich dann wohl einmal in dem Thread dort weiterlesen, bzw. etwaige unterschiedliche Interessen kundgeben.- Sorry, habe den Thread von Cramer nicht gelesen, da ich ja eigentlich keinen stagemonitor suche, sondern diesen Amp gestern am Abend gesehen habe und der unbekannt für mich war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben