Keeley Java Boost

  • Ersteller PerregrinTuk
  • Erstellt am
PerregrinTuk
PerregrinTuk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.08.22
Registriert
07.12.04
Beiträge
1.045
Kekse
4.506
Ort
Frankfurt am Main
Grüßt euch,

hat von euch denn jemand Erfahrung mit dem Keeley Java Boost und kann etwas berichterstatten?

Und weiß jemand wo man diese in Dt. beziehen kann?

Lg

Flo
 
Eigenschaft
 
Hey,

Erfahrungen hab ich damit noch keine. In Deutschland gibt es, soweit ich weiß, keinen Vertrieb. In der Schweiz vertreibt den ein Shop: Mani's Guitar Shop. Allerdings ist das sowas von überteuert...:screwy:

Dann lieber direkt bei Keeley!

EDIT: Hier grad bei Ebay.de
 
Also, der Keeley wurde heute bestellt, bin schon riesig gespannt, auf Harmony Central und Konsorten wird er ja hochgelobt und sein Preis mit 240€ ist nicht gerade klein.

Ich habe ihn übrigens nun bei EDO Music in Polen bestellt, da stimmen die Preise und die Leute sind unheimlich freundlich! Allen Vorurteilen zum Trotz...aber Nachnahme wollte ich dennoch!:great:

LG

Flo
 
Berichte dann bitte mal. Samples & Meinungen sind ja vielversprechend...
 
Berichten...bei solchen Effekten lege ich wie gewohnt ein ausführliches Review auf. Außerdem wirst du ihn ja früher oder später sowieso für eine Woche bekommen!:great:
 
Schön! *freu*

Btw: Schon neue Info zum Berger?
 
...das ewige Warten auf Shinrock seit 2 Wochen!:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben