Keeley modded Effekte

  • Ersteller fefafo0011
  • Erstellt am
F
fefafo0011
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.11
Registriert
25.04.07
Beiträge
4
Kekse
0
hallo!
sind die keeley pedale ihren aufpreis wert im vergleich zu den "normalen" versionen? insbesondere gehts um das SD-1 5Star, TR-2 und den TS808+

hat einer von euch erfahrungen mit den teilen?
 
Eigenschaft
 
Also habe zwar "nur" den DS-1 Keeley Mod, der lohnt sich aber!
Aufpreis war bei mir unwesentlich (ebay)... und einen Unterschied hört man definitiv.
Wie schon öfters gesagt klingt der normale DS-1 für mich grausig.

MfG
Jan
 
Kommt auf das Pedal an. Insgesamt sind die Pedale schon rauschärmer und funktionieren zuverlässiger. Welche Teile Keeley austauscht weiß ich aber nicht. Allerdings was den Sound angeht muss die Richtung einem schon gefallen. BD (auch der DS-1) war für mich persönlich weiterhin nicht der Hit, der TS DX dagegen schon. Den behalte ich auch. Es gibt Pedale, die auch ohne Modding gut klingen (OCD, z.B.) insofern stellt sich die Frage nach der Daseinsberechtigung. Warum nicht gleich das Richtige kaufen? Die Keeley-Preise sind jetzt auch nicht sooo günstig, gemessen an der Änderung bzw. Verbesserung, die erreicht wird.

Greetz
 
Ich finde auch, dass sich der aufpreis lohnt. Ich habe das Boss MT-2 als Keeley-Mod. Einfach Hammer. :)

Mit etwas Glück findet man die Pedal hier und da zu einem guten Kurs gebraucht auf Ebay oder in Internet-Kleinanzeigen.
Einfach mal die Augen aufhalten.... es lohnt sich!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben