Keep of Kalessin - Tabs gesucht

  • Ersteller Mt.1XIIv23di_
  • Erstellt am
Mt.1XIIv23di_
Mt.1XIIv23di_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.09
Registriert
06.02.08
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
Gotha
Ich würde mich gern mich gern an A.O Gronbechs stil versuchen, kann jedoch niegends tab-material auftreiben.
... möglicherweise kann mir ja jemand weiterhelfen.
 
Eigenschaft
 
Guckst du =>hier<=.

War jetzt auch nicht so schwer. Da gibts ne Website, die heißt Google... ;)
 
schonmal danke. das hatte ich auch schon. desshalb erkenne ich das jetzt nicht wirklich als tollen fund an.
über google und alle anderen üblichen wege findet man nur den einen. das ist ein witz ....
ich such nen schönes umfangreiches archiev, ich will nen KoK-pool in dem ich planschen kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben