keep the faith intro sound

  • Ersteller jimmorrisson
  • Erstellt am
jimmorrisson
jimmorrisson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.23
Registriert
13.01.06
Beiträge
72
Kekse
49
mahlzeit,

hat jemand nen brauchbaren tipp in sachen effekteinstellungen für den intro sound von bon jovis keep the faith parat?

besten dank
 
Eigenschaft
 
Moin,
laut Gitarre & Bass vom 8/95 verwendet Richie Sambora ein "Custom-Audio-Super-Tremolo" für den Keep the Faith Sound!
Mit speziellen Einstellungen kann ich leider nicht weiterhelfen!
Aber der "Tremolo" Effekt grenzt das "probieren" doch ein wenig ein!
 
tremolo ist klar, aber vorrangig im refrain. mir geht's mehr um das intro des songs!

WO SIND DIE SAMBORA FANS???
 
hm...

also ich habs vor langem mal mit so nem fade-in effekt gespielt. anschlagen und dann das volume-poti zügig aber gefühlvoll aufdrehn ;)

und sonst würd ich sagen ein hauchdünner flanger könnte auch ned schaden, man hört irgendetwas flangerartiges mitsummen... bin mir aber ned sicher ob das ein flanger ist, is jedenfalls ziemlich leise :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben