Keep Your Attention(neuer poprock-song..irgendwie bisschen balladig aber auch nicht:D

  • Ersteller ToniTheVoltage
  • Erstellt am
ToniTheVoltage
ToniTheVoltage
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.15
Registriert
11.09.11
Beiträge
30
Kekse
0
Hey Leute, ich hab mich mal an ein neues Lied gesetzt, was ich eignetlich schon vor einem Jahr geschrieben habe, hier ist jetzt die vorläufige Demo Version



ich wollte das Lied ein wenig internationaler bzw. Mainstreamig klingen lassen, aber trotzdem einwenig rumexperimentieren und meinem Stil treu bleiben.
Den Text findet ihr im Video, würd mich über Kommentare und Verbesserungsvorschläge freuen ^^!
 
Eigenschaft
 
Ich finde den Song gut gelungen.

Kann es sein, dass du da einen Batzen melodyne/hardtune drauf hast? Für meinen Geschmack hört man insgesamt zu viel Effekt.
 
das sind stimmbearbeitungsprogramme oder?
ich bin eher kontra solchen programmen eingestellt.. genutzt hab ich sowas bisher nicht aber danke fuers zeit nehmen ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben