Kein Bild auf dem Monitor!?

von paul_the_bassplayer, 26.09.04.

  1. paul_the_bassplayer

    paul_the_bassplayer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    24.03.11
    Beiträge:
    580
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    34
    Erstellt: 26.09.04   #1
    Hi,
    ich habe folgendes Problem, vielleicht weiß ja einer, wie man es beheben kann, wenn ich mein Rechner anstelle, sehe ich kein Bild auf dem Monitor (der Monitor geht!), erst nachdem ca. 5-6 Mal an und ausstellen kriege ich ein Bild.
    Habe auch schon die Fehlermeldung physischer Fehler und Hardware Fehler gekriegt, nur ab und zu gehts und ab und zu nicht, bitte helfen! :(

    P.S Habe eine NVIDIA Geforce 4 MX 460 und Windows XP
     
  2. Peegee

    Peegee Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    10.01.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    5.273
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    208
    Kekse:
    27.824
    Erstellt: 26.09.04   #2
    Prüfe mal den Sitz der Graka, Kabel usw. Dann kann es weiter gehen.

    Oder frag mal hier nach; die haben richtig ahnung
    http://www.pc-experience.de
     
  3. SCrap28

    SCrap28 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.04
    Zuletzt hier:
    3.08.09
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.09.04   #3
    Mag jetzt doof klingen, aber wenn das graka wacjeln nix bringt, betreib mal deine ram sticks einzeln.
    ein kumpel hatte nämlich vor kurzem genau so probleme und ich hab mir 2 tage lang vor seinem rechner den ar*** aufgerissen um den fehler zu finden.
    son defektes ram kickt dir wirklich quer durchs system durch
     
  4. ZildjianDrummer

    ZildjianDrummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.03
    Zuletzt hier:
    26.08.06
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.09.04   #4
    Das Problem hatte ich auch vor kurzem.
    Ich hab alles möglich versucht. Festplatten, monitore und Grafikkarten getauscht, ne netzwerkverbindung aufgebaut und vieles mehr, und am ende war die Grafikkarte nur nich richtig drin ;-)
    Marco
     
  5. Alca

    Alca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 28.09.04   #5
    und das ist dir beim Grafikkartenwechseln nicht aufgefallen??
    Oder hast du das zum Schluss gemacht?? :D
     
  6. ZildjianDrummer

    ZildjianDrummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.03
    Zuletzt hier:
    26.08.06
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.09.04   #6
    Ich habe mir das schonmal angeguckt, aber nicht genau genug. Die Karte war nämlich nur 2mm zu weit draußen
    Marco
     
  7. michaelkle

    michaelkle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.04
    Zuletzt hier:
    9.05.07
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 28.09.04   #7

    Da du wenns den läuft ne Fehlermeldung erhälst wird es sicherlich die Grafikkarte sein!

    Einfachmal rausholen und wieder sauber reinstecken .. hilft bei 99,9 % dieser Fehler!!