Kein Bild im Profil

von crashonline, 24.04.05.

  1. crashonline

    crashonline Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.04
    Zuletzt hier:
    14.11.14
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    100
    Erstellt: 24.04.05   #1
    Seit einiger Zeit hab ich kein Profilbild mehr und weiß nicht warum.

    in "profilbild ändern" is eins angezeigt. ich hab das auch mal testweise gelöscht udn durch ein anderes ersetzt, aber es wird in meinem profil bei den beiträgen nicht angezeigt. die richtigen größen und maße hats auf jeden fall.

    woran kann das liegen?
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 24.04.05   #2
    Du musst das Bild als Benutzerbild hochladen, das andere kann man nur in deinem PRofil einsehen.
     
  3. crashonline

    crashonline Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.04
    Zuletzt hier:
    14.11.14
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    100
    Erstellt: 24.04.05   #3
    ok, danke

    das war irgendwie zu einfach für mich

    aber ich kann mich nicht erinnern, dass ich mein benutzerbild mal gelöscht haben soll. etwas seltsam.

    also danke nochmal
     
  4. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 24.04.05   #4
    AFAIK wurden daneuklich die Bidler gelöscht, die zzu groß waren, wei die grenze runetrgesetzt wurde...oder ward as n anderer ausfall??

    naja, irgendwas war da...meins war auch weg....

    OT: was sagt ihr zu meinem neuen?? ich arbeit noch n bissle dran :)
     
  5. crashonline

    crashonline Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.04
    Zuletzt hier:
    14.11.14
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    100
    Erstellt: 24.04.05   #5

    soll das ne anspielng auf irgendwas (ein video) sein?

    also die idee an sich is gut, aber man fragt sich immer, ob der unlesbare text obendrüber nich noch ne bedeutung hat, die einem durch die nicht-lesbarkeit enthalten bleibt.

    was haltet ihr von meinem? ;)
     
  6. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 24.04.05   #6
    da wird die Red Hot CHili peppers schrift von deren HP eingespielt, buchstabe ür buchstabe..kommt leider net so raus :(

    mals chauen ob ichs noch irgendwie hinbekomm...

    und wer das bei mir is im Ava kann man sich ja denken :p (siggi lesen)

    zu deinem: wo ist da der Sinn?? :D:D
     
  7. crashonline

    crashonline Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.04
    Zuletzt hier:
    14.11.14
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    100
    Erstellt: 24.04.05   #7
    sinn?????? sinn is was für weicheier :D :D :D

    wiedererkennungswert ist das einzige was zählt.


    das das bei dir der eine rhcp mensch ist, war mir schn klar. ich dachte nur dass das zb irgend ne berühmte szene oder ein bestimmtes bild aus nem video oder von ner cd oder so is.