Kein Bild im Profil

  • Ersteller crashonline
  • Erstellt am
C
crashonline
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.18
Registriert
11.07.04
Beiträge
586
Kekse
90
Seit einiger Zeit hab ich kein Profilbild mehr und weiß nicht warum.

in "profilbild ändern" is eins angezeigt. ich hab das auch mal testweise gelöscht udn durch ein anderes ersetzt, aber es wird in meinem profil bei den beiträgen nicht angezeigt. die richtigen größen und maße hats auf jeden fall.

woran kann das liegen?
 
Eigenschaft
 
Du musst das Bild als Benutzerbild hochladen, das andere kann man nur in deinem PRofil einsehen.
 
ok, danke

das war irgendwie zu einfach für mich

aber ich kann mich nicht erinnern, dass ich mein benutzerbild mal gelöscht haben soll. etwas seltsam.

also danke nochmal
 
AFAIK wurden daneuklich die Bidler gelöscht, die zzu groß waren, wei die grenze runetrgesetzt wurde...oder ward as n anderer ausfall??

naja, irgendwas war da...meins war auch weg....

OT: was sagt ihr zu meinem neuen?? ich arbeit noch n bissle dran :)
 
niethitwo schrieb:
AFAIK wurden daneuklich die Bidler gelöscht, die zzu groß waren, wei die grenze runetrgesetzt wurde...oder ward as n anderer ausfall??

naja, irgendwas war da...meins war auch weg....

OT: was sagt ihr zu meinem neuen?? ich arbeit noch n bissle dran :)


soll das ne anspielng auf irgendwas (ein video) sein?

also die idee an sich is gut, aber man fragt sich immer, ob der unlesbare text obendrüber nich noch ne bedeutung hat, die einem durch die nicht-lesbarkeit enthalten bleibt.

was haltet ihr von meinem? ;)
 
crashonline schrieb:
soll das ne anspielng auf irgendwas (ein video) sein?

also die idee an sich is gut, aber man fragt sich immer, ob der unlesbare text obendrüber nich noch ne bedeutung hat, die einem durch die nicht-lesbarkeit enthalten bleibt.
da wird die Red Hot CHili peppers schrift von deren HP eingespielt, buchstabe ür buchstabe..kommt leider net so raus :(

mals chauen ob ichs noch irgendwie hinbekomm...

und wer das bei mir is im Ava kann man sich ja denken :p (siggi lesen)

zu deinem: wo ist da der Sinn?? :D:D
 
niethitwo schrieb:
da wird die Red Hot CHili peppers schrift von deren HP eingespielt, buchstabe ür buchstabe..kommt leider net so raus :(

mals chauen ob ichs noch irgendwie hinbekomm...

und wer das bei mir is im Ava kann man sich ja denken :p (siggi lesen)

zu deinem: wo ist da der Sinn?? :D:D

sinn?????? sinn is was für weicheier :D :D :D

wiedererkennungswert ist das einzige was zählt.


das das bei dir der eine rhcp mensch ist, war mir schn klar. ich dachte nur dass das zb irgend ne berühmte szene oder ein bestimmtes bild aus nem video oder von ner cd oder so is.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben